In der digitalen Kommunikation denkst Du plattform- und kanalübergreifend. Online Marketing Aktivitäten und Strategien in der 360 Grad Kundenbetreuung sind Schwerpunkt Deines Engagements. Du hast eine starke Trend- und Innovationsaffinität für Social Media Plattformen.
Full-Service Kundenbetreuung von der Evaluation, Budget- und Auftragskalkulation über die Beratung bis hin zum Onboarding-, Projekt- und Abrechnungsmanagement
Erstellung und Umsetzung von Strategien und Konzepten mit dem Schwerpunkt Plattform- und Kanal-Set-up, Publishing, Advertising, Community Management und Analytics
Traffic- und Conversion-orientierte Kampagnen für Websites und E-Commerce mit Marketing Automations-Lösungen
Was wir uns von Dir wünschen
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing
Begeisterung für Online Marketing, Social Media und Web Trends
Kommunikations- und Service-orientierte Kundenbetreuung mit lösungsorientiertem, selbstständigem Beratungsanspruch
Organisations- und Marketingverständnis mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit
Analytische, strukturierte und moderative Kommunikation mit dem internen Team und Kunden
Was wir Dir bieten
Neben den vielfältigen Vorteilen, die Du hier findest, bietet diese Stelle speziell noch folgende Vorzüge für Dich.
Die Stelle ist voll Homeoffice tauglich
Du kannst gerne in Teilzeit arbeiten, Ideal als Wiedereinsteig nach einer Elternzeit. Wir vereinen Familie und Beruf
Oliver ist Dein Ansprechpartner
Wenn Du Fragen zu dieser Stelle oder zur Bewerbung hast, kannst Du gerne Oliver kontaktieren
Du kannst Dich auch gerne mit unserem Formular Online bewerben. Oliver erhält Deine Bewerbung und alle Daten und Dateien werden selbstverständlich vertraulich und sicher behandelt.